Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DJG in Bayern – Film „Eeejanaika ええじゃないか“

15. Februar, 19:00 bis 21:00

Nach einem Aufenthalt in Amerika kehrt Genji 1866 nach Edo (heute Tôkyô) zurück. Er hatte auf einem Schiff angeheuert, das vor dem Hafen von Yokohama Schiffbruch erlitt. Von der Besatzung eines amerikanischen Schiffes gerettet, gelangte er so nach Amerika. In seiner Abwesenheit war seine Frau Ine vom Vater verkauft worden. Genji findet sie nun im Vergnügungsmilieu wieder…

Details

Datum:
15. Februar
Zeit:
19:00 bis 21:00

Veranstaltungsort

Carl-Amery-Saal der Münchner Stadtbibliothek am Gasteig
Rosenheimer Str. 5
München,
+ Google Karte

Kommentar hinterlassen | コメントする

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.