Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DJG-Vorderpfalz 10. Japanischer Lifestyle Eindrücke eines deutschen Botschafters aus dem Land der aufgehen Sonne

14. März, 14:00 bis 16:00

Herr Dr. Stanzel war zu der Zeit der Dreifach-Katastrophe deutscher Botschafter in Japan. Was waren seine Eindrücke von Land und Leuten? Wie hat er die Dreifach-Katastrophe erlebt? Wie sieht er sie aus heutiger Perspektive?

Die Veranstaltung findet unter der Schirmherrschaft der Stadt Speyer statt. Die Veranstaltung ist eine Kooperation der VHS Speyer und der Deutsch-Japanischen Gesellschaft Vorderpfalz. Neben dem Vortrag bietet die Veranstaltung den Besuchern die Möglichkeit, für kleines Geld zu kosten, welche Kombinationen von Tees, Süßigkeiten und Snacks Japaner genießen. Dazu gibt es eine Ausstellung von Fotos aus dem Katastrophengebiet von 2011, sowie eine Bonsai- und eine Ikebana-Ausstellung.

Datum : Samstag, 14. März 2020 14:00–16:00 Uhr
Ort       : Historischer Ratssaal

              Maximilianstraße 12 67346 Speyer

リンク先は以下の通りです。
https://www.vhs-speyer.de/programm/alle-kurse.html/kurs/519-C-4162576/t/10-japanischer-lifestyle

Details

Datum:
14. März
Zeit:
14:00 bis 16:00

Veranstalter

DJG Vorderpfalz
Website:
http://www.kopf-hoch-japan.de/

Veranstaltungsort

Historischer Ratssaal
Maximilianstraße 12
Speyer, Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Kommentar hinterlassen | コメントする

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.