Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 14. März 2020

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

14:00

DJG-Vorderpfalz 10. Japanischer Lifestyle Eindrücke eines deutschen Botschafters aus dem Land der aufgehen Sonne

14. März, 14:00 bis 16:00
Historischer Ratssaal, Maximilianstraße 12
Speyer, Deutschland
+ Google Karte

Herr Dr. Stanzel war zu der Zeit der Dreifach-Katastrophe deutscher Botschafter in Japan. Was waren seine Eindrücke von Land und Leuten? Wie hat er die Dreifach-Katastrophe erlebt? Wie sieht er sie aus heutiger Perspektive? Die Veranstaltung findet unter der Schirmherrschaft der Stadt Speyer statt. Die Veranstaltung ist eine Kooperation der VHS Speyer und der Deutsch-Japanischen…

Mehr erfahren »

DJG Vorderpfalz Eindrücke eines deutschen Botschafters aus dem Land der aufgehenden Sonne

14. März, 14:00 bis 16:00
Historischer Ratssaal, Maximilianstraße 12
Speyer, Deutschland
+ Google Karte
kostenlos

Dr. Volker Stanzel, deutscher Botschafter in Tokyo a.D. wird am 14.3.2020 einen Vortrag zum Thema „Eindrücke eines deutschen Botschafters aus dem Land der aufgehenden Sonne“ im historischen Ratssaal der Stadt Speyer halten.  Wir möchten Sie dazu herzlich einladen. In Kürze: Was?    Eindrücke eines deutschen Botschafters aus dem Land der aufgehenden Sonne Wann? 14.3.2020, 14:00 Uhr (Einlass ab 13:30 Uhr)…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren