Liebe Japanfreunde,

nachdem der neue Film von Doris Dörrie „Kirschblüten und Dämonen“ am 7. März angelaufen ist möchte ich noch auf Folgendes hinweisen:
Mehr als 150 Mitglieder der DJG in Bayern e.V. haben am 20. Februar 2019 die Möglichkeit wahrgenommen, sich den neuen Film von Doris Dörrie „Kirschblüten & Dämonen“ vor dem offiziellen Kinostart am 07. März 2019 in der neu gestalteten ASTOR Filmlounge im ARRI in Schwabing anzusehen. Es war ein beeindruckendes Filmerlebnis, sehr sehenswert. Im Anschluss an die Vorführung hat meine Kollegin im Vorstand der DJG, Frau Kiriko Nishiyama ein etwa 20minütiges Gespräch über den Film und über Japan mit Doris Dörrie geführt. Dieses Gespräch hat unser ehemaliger Präsident, Herr Lüder Paysen aufgezeichnet.Dieses Video kann unter dem Link https://youtu.be/gdy7xpzN7fM angesehen werden.

Viele Grüße
Jürgen Betten
Vorstandsmitglied der DJG in Bayern e.V.





Kommentar hinterlassen | コメントする

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.