Previous Image
Next Image

info heading

info content

Gerne blicken wir auf unsere Jahrestagung in Leipzig zurück. Wir haben konstruktiv über aktuelle Entwicklungen der deutsch-japanischen Beziehungen und daraus für uns resultierende Aufgaben diskutiert, unter anderem im Bereich der Jugendarbeit.

An der Spitze des Verbands gab es einen Wechsel: Einstimmig wurde Dr. Volker Stanzel, Botschafter a.D., zum neuen Präsidenten gewählt (weitere Vorstandsmitglieder: Peter H. Meyer, Roy Richter, Dr. Julia Münch und Daniel Beiter). Dr. Ruprecht Vondran bleibt dem VDJG als Ehrenpräsident verbunden. In den Vorstand der VDJG-Stiftung wurden Dr. Volker Stanzel, Dr. Bernd Fischer und Dr. Julia Münch gewählt.

Wir bedanken uns bei der ausrichtenden Deutsch-Japanische Gesellschaft Leipzig in Sachsen e.V. für die Organisation und Gastfreundschaft!